Motorola Moto Maxx: Ist doch ein Europa-Release geplant?

0

Ist das wieder ein hin und her um das Motorola Moto Maxx. Das Smartphone wurde ja vergangene Woche in Sao Paulo offiziell vorgestellt, dabei handelt es sich um die internationale Variante des Motorola Droid Turbo. Das Smartphone wurde bisher nur für Brasilien, Mexiko und einige andere lateinamerikanische Länder angekündigt. Eine Nachfrage bei Motorola Frankreich ergab leider eine Absage für einen Europa-Start. Doch war das das letzte Wort?

Das neue Motorola Moto Maxx kommt nicht nach Europa. So war die Antwort letzte Woche auf Twitter von Motorola Frankreich auf eine Anfrage. Doch auf Twitter wurde zwischenzeitlich die Absage wieder gelöscht. Gibt es also doch noch Hoffnung, dass wir das Akku-Monster auch hierzulande im Handel sehen werden?

Motorola Moto Maxx

War also die Aussage von letzter Woche eine Falschaussage? Könnte das Motorola Moto Maxx also doch irgendwann in Europa und auch bei uns erscheinen? Noch besteht Hoffnung, denn eine offizielle Absage von Motorola Deutschland gibt es auch noch nicht. Ich würde mir wünschen, dass das Modell auch bei uns erscheint, ist es doch eines der besten Modelle diesen Jahres.

Das Motorola Moto Maxx kommt mit einem 5,2″ QHD-Display, im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 805, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Highlight ist der 3.900 mAh Akku, dieser sorgt für ausreichend Akkulaufzeit. Wenn das Modell hierzulande erscheinen sollte, dann müssen wir wohl mit einem Preis con ca. EUR 700,00 rechnen.

>>> Die bisherigen Motorola Moto Maxx Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.