Motorola Moto Maxx Release bald auch in Deutschland?

0

Motorola Moto Maxx Produktbild

Im November letzten Jahres wurde das Motorola Moto Maxx offiziell vorgestellt. Ein richtig geiles Smartphone, welches leider nicht zu uns nach Deutschland kam. die Spezifikationen sind absolutes High-End. Und erst die verwendeten Materialien. Motorola setzt hier auf Ballistic Nylon und Metalized Fiber, das sieht nicht nur gut aus sondern fühlt sich auch verdammt geil an. Wird jedenfalls gesagt.

Es gibt spannende News zum Motorola Moto Maxx. Es könnte sein, dass das Smartphone vielleicht auch nach Europa und zu uns nach Deutschland kommen könnte. Der italienische Händler glistockisti.it hat nunmehr das Modell nämlich als „Coming Soon“ gelistet. Könnte es also doch noch ein Happy End geben. Denn auf das Motorola Moto Maxx hatten ja bereits viele zum Start gehofft. Leider wurden wir aber damals enttäuscht. Doch wenn es jetzt wirklich auch in Deutschland erhältlich sein könnte, prognostiziere ich mal einen Erfolg für das Modell.

Motorola Moto Maxx Spezifikationen

Und das sind die technischen Spezifikationen des Motorola Moto Maxx. Für viele ist es sogar das bessere Nexus 6:

  • Display: 5,2″ OLED mit 2.560 × 1.440 Pixel (565 ppi) mit Gorilla Glass 3
  • Prozessor: 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core und Adreno 420 GPU
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB/ 64 GB, nicht erweiterbar
  • Kamera: 21 MP mit Dual-LED-Blitz auf der Rückseite, 2 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 3.900 mAh
  • Betriebssystem: Android 4.4.4 KitKat
  • Konnektivität: Wi-Fi a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0, LTE Cat.4, nanoSIM
  • Maße: 143,5 x 73,3 x 11,2 mm und 176 Gramm schwer (in der Ballistic Nylon Version)
  • Material: Ballistic Nylon und Metalized Fiber

Wie ihr anhand der technischen Spezifikationen sehen könnte, billig dürfte das Motorola Moto Maxx bestimmt nicht werden. Ich gehe mal von einem UVP von EUR 600,00 oder mehr aus. Dafür stimmt dann aber das Gesamtpaket. Einziges Mank ist derzeit, dass das Modell noch mit Android 4.4.4 KitKat unterwegs ist. Doch das Android 5.0 Lollipop Update wird bald erwartet. Jetzt heißt es also Daumen drücken und hoffen, dass das Motorola Moto Maxx doch noch den Weg nach Deutschland findet.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.