Motorola Moto P30, Moto P30 Play und Moto P30 Note gelistet

0

Motorola bereitet sich auf die Einführung neuer Smartphones in China vor. Gleich drei neue Smartphones werden es, und es ist auch eine neue Modellreihe. Denn nun wurden das Motorola Moto P30, Moto P30 Play und Moto P30 Note gelistet.

Motorola-A Lenovo Company Logo

Am 15. August 2018 werden voraussichtlich die drei neuen Geräte von Motorola vorgestellt werden. Das Event findet in China statt, daher ist zu vermuten, dass diese Modelle womöglich nur für Asien gedacht sind.

Ein neuer Eintrag auf der Website des Herstellers verrät, dass Motorola drei neue Smartphones in der Pipeline hat. Das Motorola Moto P30, das Moto P30 Play und das Moto P30 Note. Letzteres deutet auf ein größeres Modell hin.

Motorola Moto P30, P30 Play, P30 Note gelistet

Die Auflistung des Motorola Moto P30, P30 Play und P30 Note auf der offiziellen China-Website des Herstellers bietet leider keine Bilder und Preise. Es zeigt jedoch die Farboptionen und die Speicher-Konfigurationen für jedes Gerät an.

Das Motorola Moto P30 Note soll in zwei Konfigurationen erhältlich sein – 4 GB RAM + 64 GB Speicher und 6 GB RAM + 64 GB Speicher. Das Smartphone wird in der Farbe Bright Black erhältlich sein. Das Motorola Moto P30 Play hingegen wird nur mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher in den Farben Ice Jade White und Bright Black erhältlich sein.

Das Motorola Moto P30 wird es auch in zwei Varianten geben – mit 6 GB RAM + 64 GB Speicher und 6 GB RAM + 128 GB Speicher. Das Modell soll in drei Farboptionen Aurora, Bright Black und Ice Jade White erhältlich sein.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/2018/08/10/moto-p30-p30-play-p30-note-listed-official-site-china-ahead-motorola-launch-event-august-15/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.