Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?

0
4

Motorola Moto Q Android Smartphone

Mit dem Motorola Moto Q könnte uns demnächst eine neue Smartphone-Reihe des chinesischen Herstellers ins Haus stehen. Entsprechende Hinweise sind nun aufgetaucht, auch wenn man sie noch nicht so richtig deuten kann.

Wie jetzt die Jungs von Engadget berichten, plant Motorola anscheinend eine neue Smartphone-Reihe. Auf der Rückseite eines neuen, bisher unbekannten smartphones, ist nämlich ein „Q“ zu erkennen. Es könnte sich dabei um eine Weiterführung der Moto G Linie handeln, welche aber speziell für diwe weibliche Kundschaft entwickelt wurde. Auch gibt es schon erste technische Spezifikationen. So soll das mögliche Motorola Moto Q mit einem 5,1″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Piceln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 430 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 10 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Scheinbar gibt es auch das ZUI-Interface der Lenovo ZUK Smartphones auf dem möglichen Motorola Moto Q. Vermutlich wird das Modell nicht offiziell nach Deutschland kommen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here