Motorola Moto X 2014 Android 5.0 Lollipop für Tester verfügbar

1

Anscheinend wird Motorola sogar schneller sein als Google. Denn in den nächsten Tagen könnte bereits das Motorola Moto X 2014 Android 5.0 Lollipop Update ausgerollt werden. Die User von Nexus Geräten müssen sich wahrscheinlich ja noch bis mindestens 12. November gedulden. Derzeit verteilt Motorola das Update an die Soak Test Mitglieder, d.h. also, dass das Update eigentlich schon fertig ist. Und wenn es keine gravierenden Fehler gibt, dann wird das Update in den nächsten Tagen an die User verteilt.

Das Motorola dank der engen Zusammenarbeit mit Google sehr schnell auch das neue Android 5.0 Lollipop auf seine Geräte bringen würde, war klar. Das aber Motorola nun wahrscheinlich sogar schneller als Google selbst sein könnte, überrascht sicherlich jeden und wäre ein Novum.

Motorola Moto X 2014

Doch nicht nur für das Motorola Moto X 2014 steht in den nächsten Tagen die neue Android Version vor der Tür. Auch für das neue Motorola Moto G 2014 könnte es dann ein paar Tage später ebenfalls soweit sein. Und dann dürfte es wohl auch nicht lange dauern, bis die 2013 Motorola-Smartphone Android 5.0 Lollipop erhalten werden.

Ich bin gespannt, ob wirklich erstmals Motorola noch vor Google als erstes das Android 5.0 Lollipop Update ausrollen wird. Es könnte ja wirklich was werden. Wenn es was neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir. Also, dran bleiben!

>>> Die bisherigen Motorola Moto X 2014 Beiträge

1 KOMMENTAR

  1. […] Anscheinend wird Motorola sogar schneller sein als Google. Denn in den nächsten Tagen könnte bereits das Motorola Moto X 2014 Android 5.0 Lollipop Update ausgerollt werden. Die User von Nexus Geräten müssen sich wahrscheinlich ja noch bis mindestens 12. November gedulden. Derzeit verteilt Mot… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/11/motorola-moto-x-2014-android-5-0-lollipop-tester-verfuegbar.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.