Motorola Moto X 2014: Android 5.0 Update in Europa angekommen

0

Motorola Android 5.0 Lollipop Update

Das Motorola Moto X 2014 Android 5.0 Lollipop Update ist nun in Europa angekommen. In Frankreich berichten jetzt erste User davon, dass ihnen das Update bereits angeboten wurde. Das Update ist für das Motorola Moto X 2014 mit der Modell-Nummer XT1092 vorgesehen. Eben jenes Modell wird auch bei uns in Deutschland verkauft. Es ist davon auszugehen, dass das Update in den nächsten Tagen auch bei uns ankommen wird.

Auch Europa kommt jetzt in den Genuss vom Motorola Moto X 2014 Android 5.0 Lollipop Update. Frankreich hat den Anfang gemacht. Dort ist das Update seit ein paar Stunden erhältlich. Wenn dort keine Probleme auftreten sollten, dann ist auch hier bei uns in Deutschland in den nächsten Stunden oder Tagen mit dem Update zu rechnen. Das OTA Update ist auch leider noch nicht in Deutschland manuell flashbar. Grund dafür ist, dass trotz gleicher Hardware das Update eine EU-Retail-Version mit verschiedenen Software-Versionen handelt.

Moto X 2014 Android 5.0 Lollipop Update

In den USA ist das Update ja bereits seit einiger Zeit erhältlich. Und auch hierzulande dürfte es noch vor Weihnachten noch etwas werden. Damit hätte Motorola dann seine wichtigsten Modelle noch in diesem Jahr auf die neueste Android Version gebracht. Zwar fehlen dann hierzualnde bis jetzt noch die Android 5.0 Update für das Motorola Moto G und Moto E, aber auch hier dürfte es nicht mehr lange dauen.

Es ist davon auszugehen, dass die deutschen User jetzt auch nicht mehr allzu lange auf das Motorola Moto X 2014 Android 5.0 Lollipop Update warten müssen. Ich gehe davon aus, dass der Rollout hierzulande bereits in den nächsten Stunden und Tagen beginnen wird. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere