Motorola Moto X 2014: Android 5.0 Update kommt nach Deutschland

0

Motorola Android 5.0 Lollipop Update

Das Motorola Moto X 2014 Android 5.0 Lollipop Update wird nun in Deutschland verteilt. Bereits vor ein paar Tagen war das Update ja bereits in unserem Nachbarland Frankreich verfügbar. Anscheinend scheint es dort keine Probleme gegeben zu haben, denn ab sofort wird Android 5.0 Lollipop auch an die deutschen User ausgerollt. In den nächsten Stunden und Tagen dürfte es dann bei den Usern angekommen.

Auch Deutschland kommt jetzt in den Genuss vom Motorola Moto X 2014 Android 5.0 Lollipop Update. Seit ein paar Stunden nun berichten deutsche User in diversen Foren, dass das Update nun erhältlich ist. Das Update hierzulande ist in der Systemversion durch das Kürzel en.DE zu erkennen. Die Systemversion ist mit 22.21.19 aber die gleiche, die in den vergangenen Tagen in Frankreich ausgeliefert wurde. Aktuell werden freie Geräte ohne Providerbranding mit dem Android 5.0 Update versorgt.

Moto X 2014 Android 5.0 Lollipop Update

Nach den USA, Nordamerika und Frankreich ist nun Deutschland an der Reihe. Wie immer, wird auch dieses Update in Wellen ausgerollt. Das heißt also, dass es bei dem einen oder anderen noch dauern kann, bis das Update eintrifft. Also nicht ungeduldig werden, wenn euch das Update nicht erreicht hat.

Da mussten die deutschen User ja nicht lange auf das Update warten. Bereits wenige Tage nachdem es in Europa angekommen war, ist nun auch in Deutschland Android 5.0 Lollipop für das Motorola Moto X 2014 verfügbar. Das ist doch noch mal ein vorweihnachtliches Präsent für die User.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere