Motorola Moto X 2014 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland gestartet

Motorola Moto X 2014 Android Smartphone 2nd Generation

In Deutschland ist ab sofort das Motorola Moto X 2014 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar. Seit gestern Abend wird das Update an die User des Smartphone-Modells hierzulande verteilt. Die Buildnummer des Updates hat die Bezeichnung 24.11.18.en.de.

Besitzer des Motorola Moto X 2014 können sich jetzt über das Android 6.0 Marshmallow Update freuen. In Deutschland hat der Rollout auf die neueste Version von Android gestern Abend begonnen. Dies berichtet jetzt Caschys Blog. Das Update kommt via OTA auf das Smartphone, sollte aber wegen seiner Größe im Wlan heruntergeladen werden. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, bei dem einen oder anderen kann es also noch ein wenig länger dauern, bis das Update bei ihm eintrifft. Aber nicht ungeduldig werden, in den nächsten Stunden und Tagen sollte es dann bei allen Usern eintreffen.


Über Jörn Schmidt 16332 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*