Motorola Moto X 2014 und Moto X Style Android 6.0 Marshmallow Update gestartet

0

Motorola Moto X Style Webseite

Nun hat auch bei Motorola der Rollout des Android 6.0 Marshmallow Updates begonnen. In den ersten Regionen soll das Update bereits verfügbar sein. Dabei soll es sich nicht mehr um den sogenannten Soak-Test handeln sondern um das finale Update.

Wie jetzt die Jungs von Phandroid berichten, soll in Brasilien und Indien nun bereits das Motorola Moto X 2014 und Moto X Style Android 6.0 Marshmallow Update gestartet worden sein. Es soll sich um das um finale Update für beide Smartphone-Modelle handeln. Es ist auch davon auszugehen, dass dann wohl auch kurzfristig das Motorola Moto X Play mit dem Android 6.0 Marshmallow Update versorgt werden dürfte. Und natürlich lässt dies hoffen, dass dann Motorola in Kürze auch hierzulande dann mit dem Update für die beiden Modelle beginnen wird. Vorausgesetzt natürlich, dass in Indien und Brasilien keine Probleme auftreten. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.