Motorola Moto X 2015 3rd Generation kommt früher als erwartet

Motorola Moto X 2nd Generation

Frische Meldung zum kommenden Motorola Moto X 2015 aka 3rd Generation. Angeblich soll es jetzt doch früher erscheinen als erwartet. Und anscheinend wird das Modell noch smarter als vorher gedacht. Besonderes Hauptaugenmerk legt man bei Motorola beim kommenden Modell auf die Kamera. Diese soll dann wohl zum Besten gehören, was man in einem Smartphone finden kann.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits vor ein paar Tagen zeigte sich das kommende Motorola Moto X 2015 3rd Generation auf einem winzigen Mini-Pressebild. Dort kommt man aber nicht allzu viel erkennen. Genaue Details waren dem Bild leider nicht entlockbar. Jedoch scheint man bei 2015er Modell erneut auf eine Rückseite aus verschiedenen Materialien zu setzen. Holz und Kevlar scheinen wohl gesetzt. Auch soll das neue Modell ein paar coole Kamera-Funktionen erhalten, das passende, etwas seltsame Bild gibt es auch schon dazu.

Mögliche Motorola Moto X 2015 Spezifikationen

Motorola Moto X 3rd Generation Teaser

Das Motorola Moto X 2015 soll angeblich mit einem 5,64″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Dazu soll der interne Speicher 32 GB groß sein. Auf der Rückseite des Smartphones soll eine 16 MP Kamera, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt wohl Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz, wenn bis zum Release nicht schon eine neuere Version vorliegt. Der Akku hat eine Kapazität von 3.280 mAh.

Bisher ging man immer davon aus, dass der Motorola Moto X 2015 3rd Generation Release Anfang September auf der IFA 2015 stattfinden soll. Aber vielleicht kommt das neue Flaggschiff schon etwas eher, im August wäre dann ein möglicher Termin. Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts. Wir halten euch weiter auf dem laufenden. Also, dran bleiben!


Über Jörn Schmidt 16618 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*