Motorola Moto X 2015 3rd Generation zeigt sich auf Mini-Pressebild

0

Motorola Moto X 2015 3rd Generation

In den letzten Wochen hält uns das kommende Motorola Moto X 2015 aka 3rd Generation bereits in Atem. Mit dem Release des Modells wird ja in diesem Sommer gerechnet. Diverse Fotos sind in den letzten Tagen aufgetaucht. Eines davon soll sogar zeigen, dass das neue Modell mit einem Fingerabdrucksensor erscheinen soll. So unwahrscheinlich ist dies nicht, da ja das kommende Android M einen solchen Sensor ja auch nativ unterstützen soll.

Nun ist das kommende Motorola Moto X 2015 3rd Generation erneut aufgetaucht. Das Foto stammt von @upleaks. Dabei soll es sich um ein offizielles Pressebild handeln. Problem an der Sache ist, dass es sich dabei um ein Mini-Foto handelt, auf dem man kaum etwas erkennen kann. Ich habe es euch trotzdem unten einmal angehängt. Das Foto bestätigt auch das Design der bisher aufgetauchten Fotos der Rückseite des Smartphones. Auf dem Foto scheint es so, als ob das Motorola Moto X 3rd Generation neben der Holzrückseite auch mit einer Rückseite aus Kevlar kommen könnte.

Mögliche Motorola Moto X 2015 Spezifikationen

Motorola Moto X 2015 3rd Generation

Das Motorola Moto X 2015 soll angeblich mit einem 5,64″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Dazu soll der interne Speicher 32 GB groß sein. Auf der Rückseite des Smartphones soll eine 16 MP Kamera, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt wohl Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz, wenn bis zum Release nicht schon eine neuere Version vorliegt. Der Akku hat eine Kapazität von 3.280 mAh.

Motorola Moto X 3rd Generation (2015)

Mit dem Motorola Moto X 2015 3rd Generation Release wird Anfang September auf der IFA 2015 gerechnet. Offiziell bestätigt ist der Termin allerdings noch nicht. Es kann also auch gut möglich sein, dass das Modell auch schon früher vorgestellt werden könnte. Wir halten euch weiter auf dem laufenden. Also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.