Motorola Moto X 2015 Benchmark aufgetaucht

0

Motorola Moto X 2015

Nicht nur zum kommenden dritten Motorola Moto G gibt es neue Informationen, auch das Motorola Moto X 2015 wirft seine Schatten voraus. Auch hier geht man von einem Release des Smartphones in diesem Sommer aus. Und nun ist ein Benchmark aufgetaucht, welcher wohl die finalen technischen Spezifikationen des Moto X 3rd Generation zeigen soll.

Das Motorola Moto X 2015 hatte sich vor ein paar Tagen ja bereits auf einem Mini-Pressebild gezeigt. Doch leider konnte man nicht viel auf dem Bild erkennen. Nun hat der Franzose Steve Hemmerstoffer auf seinem Twitter-Account @stagueve einen Benchmark des kommenden Flaggschiffes veröffentlicht. Demnach soll das Moto X 2015 erneut in der Größe wachsen. Doch wird es „nur“ ein 5,5″ Display verbaut haben. Und auch der Rest der Spezifikationen klingt vielversprechend.

Mögliche Motorola Moto X 2015 Spezifikationen

Motorola Moto X 3rd Generation Teaser

Das Motorola Moto X 2015 soll nun also mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser ist hier auf 1,9 GHz gedrosselt. Dazu soll es nun doch 3 GB RAM geben, hier war man im Vorfeld von 4 GB ausgegangen. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite des Smartphones ist eine 20 MP Kamera, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Der Akku soll eine Kapazität von 3.280 mAh haben.

Bisher ging man immer davon aus, dass der Motorola Moto X 2015 3rd Generation Release Anfang September auf der IFA 2015 stattfinden soll. Es könnte aber sein, dass das neue Flaggschiff doch schon etwas eher kommt. hier wäre der August ein möglicher Termin. Wir halten euch weiter auf dem laufenden. Also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.