Motorola Moto X 2015: Erste Details zur Ausstattung

0

Motorola Moto X 2014

Die Gerüchteküche zum kommenden Motorola Moto X 2015 kommt so langsam in die Gänge. Während wir schon erste Details zur verbauten Kamera präsentiert bekommen hatten, gibt es nun weitere Details zur Ausstattung des kommenden Flaggschiffes der Amerikaner. Und dieses mal scheint Motorola bei seinem neuen Modell auf High-End-Ausstattung zu setzen.

In den USA sind jetzt drei neue Motorola Modelle mit WQHD-Auflösung entdeckt worden. Diese sind auch bereits mit andorid 5.1 Lollipop unterwegs gewesen. Bei einem davon geht man davon aus, dass es sich dabei um das kommende Motorola Moto X 2015 handeln dürfte. Mit dessem Release wird ja im August oder September gerechnet. Es ist also nicht mehr lange hin bis zur Vorstellung. Und daher ist auch davon auszugehen, dass man bei der Entwicklung so langsam in die finales Phase eingetreten ist.

Motorola Moto X 2015 Spezifikationen

Nach den letzte Gerüchten könnten das hier die möglichen technischen Spezifikationen des Motorola Moto X 2015 sein:

  • Display: 5,2″ WQHD mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 64-bit Hexa-Core
  • RAM: 4 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB/ 64 GB
  • Kamera: 16 MP auf der Rückseite, 5 MP Kamera auf der Vorderseite
  • Akku: 3.280 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.1.1 Lollipop

Der Sensor der 16 MP Kamera soll angeblich von Sony stammen. Man wird auch weiterhin auf die bekannte Clear-Pixel-Technologie setzen. Neben der optische Bildstabilisierung soll die Kamera auch 4k-Videos aufnehmen können. Ferner soll es auch einen Slow-Motion-Modus geben. So soll das Motorola Moto X 2015 in FullHD Videos mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde aufnehmen können. Bei einer Auflösung von 720p sollen sogar Videos mit 240 fps aufgenommen werden können.

Das Motorola XT1578, XT 1585 sowie das Motorola XT192A sind nun gelistet worden. Wie bereits erwähnt haben alle drei Smartphones eine WQHD-Auflösung zu bieten. Während eines der Modelle das kommende Motorola Moto X 2015 sein könnte, vermutet man bei einem der beiden anderen einen Nachfolger des Droid Turbo bzw. Moto Maxx. Neben Android 5.1.1 Lollipop ist bei allen Geräten auch NFC, Bluetooth und WLAN mit an Bord.

Motorola Moto X 2015

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere