Motorola Moto X 2015 kommt mit microSD-Slot

0

Motorola Moto X 2nd Generation

Auch heute haben wir wieder neue Gerüchte zum kommenden Motorola Moto X 2015. Bereits in den letzten Tagen gab es ja eine ganze Reihe Informationen zum kommenden Flaggschiff von Motorola. Die jetzt neu aufgetauchten Details hat angeblich versehentlich der amerikanische Provider Verizon Wireless verraten. Motorola will User nicht mehr nur mit Hardware-Leistung für sich gewinnen, sondern mit den Möglichkeiten Smartphones.

Das kommende Motorola Moto X 2015 wird mit einem der größten Kritikpunkte der Vorgänger-Modelle aufräumen. Denn angeblich soll das kommende Modell mit einem microSD-Slot zur Speichererweiterung erscheinen. Wenn dies stimmen sollte, dann dürften viele User wirklich erfreut sein. Als zweite Neuerung verriet der Verizon Device Test Engineer, dass das Smartphone mit einem Front-Blitz für die Kamera erscheinen soll. Auch eine Neuerung, die man so wohl nicht vom nächsten Moto X 3rd Generation erwartet hat. Doch noch sind es ja nur Gerüchte.

Motorola Moto X 2015 Spezifikationen

Nach den letzte Gerüchten könnten das hier die möglichen technischen Spezifikationen des Motorola Moto X 2015 sein:

-Display: 5,2″ WQHD mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln
-Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 64-bit Hexa-Core
-RAM: 4 GB Arbeitsspeicher
-Speicher: 32 GB/ 64 GB, via microSD-Karte erweiterbar
-Kamera: 16 MP mit OIS auf der Rückseite, 5 MP Kamera auf der Vorderseite
-Akku: 3.280 mAh
-sonstiges: NFC, Bluetooth und WLAN
-Betriebssystem: Android 5.1.1 Lollipop

Bis zum Motorola Moto X 2015 Release dürfte es aber noch ein Weilchen dauern. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht vor Ende August oder Anfang September soweit ist. Das Smartphone dürfte aber so gut wie fertig entwickelt sein, weshalb auch der Verizon Device Test Engineer schon so freimütig darüber erzählen konnte. Wie ihr aber seht, steigt das Interesse an dem Modell jetzt täglich. Es ist also davon auszugehen, dass wir in den nächsten Wochen weiter regelmäßig mit neuen Informationen und Leaks versorgt werden.

Wenn es also weitere Neuigkeiten zum Motorola Moto X 2015 gibt, dann halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere