Motorola Moto X 2015 mit QHD, 4 GB RAM & Snapdragon 808?

0

Motorola Moto X 2014

Es gibt Gerüchte zum kommenden Motorola Moto X 2015. Auch in diesem Sommer wird uns der Hersteller bestimmt wieder ein aktuelles Flaggschiff vorstellen. Und nun hat die Seite STJS Gadgets Portal die ersten technische Daten des nächsten Moto X-Modells von Motorola veröffentlicht. Ob diese dann aber auch die finalen sein werden, ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen.

Das Motorola Moto X 2015 dürfte wohl wieder im August oder September diesen Jahres offiziell vorgestellt werden. Bis dahin ist es ja nun auch nicht mehr lange und es wird langsam Zeit sich Gedanken zu machen, wie wohl die technischen Spezifikationen der 2015er Flaggschiffes aussehen könnten. Zu vermuten ist, dass man wohl auf Hiugh-End-Komponenten setzen wird. So soll es wohl ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut haben sowie über 4 GB RAM verfügen. Beides Spezifikationen, wie wohl in jedem neuen Flaggschiff ab diesem Jahr gesetzt sind.

Motorola Moto X 2015 Spezifikationen

Und das hier könnten die möglichen technischen Spezifikationen des Motorola Moto X 2015 sein:

  • Display: 5,2″ WQHD mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 808 64-bit Hexa-Core
  • RAM: 4 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB/ 64 GB
  • Kamera: 16 MP auf der Rückseite, 5 MP Kamera auf der Vorderseite
  • Akku: 3.280 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.1.1 Lollipop

Noch ist nicht bekannt, ob es sich dabei wirklich um finale Spezifikationen handelt. Da noch ein wenig Zeit bis zum möglichen Motorola Moto X 2015 Release im Sommer ist, könnte sich vielleicht hier und da noch ein wenig ändern. Gerade im Bezug auf den verbauten Prozessor und die Android Version könnte es noch Änderungen geben.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here