Motorola Moto X 2015: Neue Details zu Spezifikationen

0

Motorola Moto X 2015 Leak

Kurz vor der Vorstellung des neuen Motorola Moto X 2015 trudeln noch einmal neue Informationen zu einigen technischen Spezifikationen des Modells ins Haus. Demnach wird das Smartphone anscheinend einen großzügig bemessenen Akku erhalten. Und auch zum Thema Display gibt es nun neue Erkenntnisse. Und diese dürften einige erfreuen, andere wiederum wohl eher nicht.

Das Motorola Moto X 2015 soll ja angeblich heute Nachmittag vorgestellt werden. Und kurz vor Toreschluss erreichen uns dann noch ein paar Neuigkeiten zu den technischen Spezifikationen des Modells. Die Quelle der neuen Erkenntnisse ist der gut informierte Blog HellomotoHK. Laut den Jungs dort soll das Moto X 2015 einen richtig fetten Akku bekommen. Bisher war ja immer die Rede von 3.280 mAh. Doch jetzt soll es wohl doch ein 3.600 mAh Akku werden. Das wäre schon extrem groß für ein Smartphone. News Nummer 2 betrifft das verbaute Display. Hier setzt Motorola weiter auf ein FullHD-Dispaly mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung, jetzt jedoch 5,5″ groß.

Mögliche Motorola Moto X 2015 Spezifikationen

Das Motorola Moto X 2015 kommt nun also mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Schön, dass auch Motorola nicht dem Pixelwahn verfallen ist. Im Inneren soll jetzt wohl doch ein Qualcomm Snapdragon 808 statt des Snapdragon 810 werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll via microSD-Karte erweiterbar sein. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 21 MP auflösen, auf der Vorderseite mit 5 MP. Auch die Frontkamera soll über einen Blitz verfügen.

Warten wir jetzt mal den Release-Event heute Nachmittag um 15 Uhr ab. Es werden gleich vier Neuvorstellungen erwartet. Wir halten euch auf dem laufenden, also dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.