Motorola Moto X 2016: Neues Foto geleakt

Motorola Moto X 2016 Android Smartphone

Frisches Bildmaterial zum kommenden Motorola Moto X 2016. Das kommende Motorola Flaggschiff ist jetzt auf einem neuen Foto zu sehen. Nicht von außen, sondern jetzt wurde uns ein Bild der Innenseite des Smartphones gewährt.

Bereits vor ein paar Tagen tauchte ein Bild eines damals unbekannten Motorola-Smartphones auf. Es wird vermutet, dass man auf dem Bild das Motorola Moto X 2016 sieht. Und nun gibt es neues Bildmaterial der Innenseite des Smartphones. Auf dem Foto ist deutlich eine Kupfer-Heatpipe zu erkennen. Natürlich wird jetzt vermutet, dass im kommenden Flaggschiff der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln könne. Doch das muss nicht sein. Vielmehr deutet es darauf hin, dass Motorola einfach nur das System ordentlich kühlen will, egal bei welchem Prozessor. Denn noch sind technische Daten zum kommenden Motorola Moto X 2016 unbekannt.


Über Jörn Schmidt 15877 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*