Motorola Moto X 3rd Generation (2015) aufgetaucht

0

Motorola Moto X 3rd Generation (2015)

In diesem Sommer ist mit dem Motorola Moto X 2015 Release zu rechnen. Dieses wurde ja schon offiziell von Hersteller-Seite verkündet. Lange dauert es wohl nicht mehr. Ende August oder spätestens im September wird es dann wohl soweit sein. Und nun soll sich das Motorola Moto X 3rd Generation auch zum ersten mal gezeigt haben. Die Rückseite des Smartphones wurde nun geleakt.

Das Motorola intern die Arbeiten am Moto X 2015 wohl fast abgeschlossen haben dürfte, ist sicherlich kein Geheimnis. Denn wenn es im Sommer erscheinen soll, dann dürfte die Entwicklung bereits fertig sein. Daher kommt es jetzt auch nicht gerade überraschend, dass es jetzt den wohl ersten Leak des Modells gibt. Das kommende Moto X 3rd Generation soll technisch wieder mit den Flaggschiffen anderer Hersteller aufschließen und wieder mit einem hochwertigen Design und ungewöhnlichen Materialien überzeugen.

Mögliche Motorola Moto X 2015 Spezifikationen

Das Motorola Moto X 2015 soll nach jetzigem Wissensstand mit einem 5,64″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein Qualcomm Prozessor werkeln, hier ist aber bisher unbekannt, um welches Modell es sich handelt hierbei soll es sich um den Qualcomm Snapdragon 810 handeln. Dazu soll es 3 GB RAM 4 GB RAM und einen 32 GB großen internen Speicher geben. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Der Akku hat eine Kapazität von 3.280 mAh.

Angeblich soll es aber auch ein zweites Modell des Motorola Moto X 2015 geben. Dieses soll wohl nur mit einem 5,2″ Display erscheinen. Ansonsten soll es wohl die gleiche technische Ausstattung haben wie der große Bruder. Das scheint alles richtig interessant zu werden. Wir halten euch auf dem laufenden.


Motorola Moto X 3rd Generation 2015

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere