Motorola Moto X Android 4.4.4 Update jetzt in Deutschland verfügbar

Es hat ein wenig länger gedauert aber jetzt ist das Motorola Moto X Android 4.4.4 Update endlich auch bei uns in Deutschland erhältlich. Die beiden anderen Modelle Moto E und Moto G hatten dieses Update ja bereits vor kurzem erhalten. Nur beim Flaggschiff zog es sich noch ein wenig länger hin. Warum es hier länger gedauert hat als bei den anderen beiden Modellen ist nicht so wirklich bekannt. Das Android 4.4.4 Update wird ab sofort in Wellen an die User ausgerollt.

Endlich mögen die User des Motorola Moto X meinen, endlich haben auch sie jetzt das Android 4.4.4 Update. Es hat ein paar Tage länger gedauert als erwartet. Trotzdem kann man sich als Motorola User darüber freuen, dass man direkt nach den Nexus Geräten als zweiter das neueste Android bekommt. Und das meist nur ein paar Tage später.

Motorola, Moto X, Motorola Moto X

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Motorola Moto X Android 4.4.4 Update bringt nicht nur die üblichen Android-Verbesserungen und Bugfixes mit, auch eine optimierte Kamera-Software für das Smartphone ist enthalten. Jetzt kann man z.B. während Videoaufnahmen auch pausieren. Aber auch dieses Feature haben die beiden Modelle Moto E und Moto G ebenfalls erhalten.

Das knapp 160 MB große Update wird jetzt an die ersten User via OTA verteilt. Vor ein paar Tagen bereits war das Update in Frankreich ausgerollt worden. Wie bereits erwähnt wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen von euch etwas länger dauern.

Quelle: Android-Hilfe

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Motorola Moto X Android 4.4.4 Update jetzt in D...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*