Motorola Moto X Force Android 6.0.1 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

0

Motorola Moto X Force Android Smartphone

Ab sofort wird das Motorola Moto X Force Android 6.0.1 Marshmallow Update in Deutschland ausgerollt. Erst vor kurzem wurde ja das Android 6.0 Marshmallow Update für das Smartphone-Modell ausgerollt. Gleichzeitig werden auch die Securtiy-Patches auf den aktuellen Stand gebracht.

Jetzt wird in Deutschland das Motorola Moto X Force Android 6.0.1 Marshmallow Update ausgerollt. Das Update kommt via OTA auf das Smartphone. Zeitgleich werden auch die Securtiy-Patches auf den aktuellen Stand gebracht. Aber auch die Stabilität wird mit dem Update verbessert, ferner gibt es auch die Unterstützung für die Unicode 8.0-Emojis. Und wie von Android Marshmallow gewohnt, kann man jetzt auch beim Motorola Moto X Force mittels zweimaligem Drücken des Power-Buttons die Kamera-App starten. Das Update ist knapp 200 MB groß und wird wie gewohnt in Wellen ausgerollt. Bei dem Einen oder Anderen kann es also wieder etwas länger dauern, bis ihm das Update angeboten wird. Ihr könnt aber auch in den Systemeinstellungen nachsehen ob euch das Update angeboten wird und es manuell starten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.