Motorola Moto X Force Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

Motorola Moto X Force Android Smartphone

Und da steht auch schon für das nächste Motorola-Smartphone das Android 6.0 Marshmallow Update zur Verfügung. Ab sofort steht auch in Deutschland für das Motorola Moto X Force das Update auf die aktuellste Android Version zum Download bereit.

Seit einigen Tagen bereits ist ja das Motorola Moto G 2015 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar. Nun schickt Motorola das nächste Update ins Rennen. Ab sofort steht ebenfalls das Motorola Moto X Force Android 6.0 Marshmallow Update für die User bereit. Das Update ist stolze 900 MB groß, der Download im Wlan ist also zu bevorzugen. Erste Modelle werden ab sofort mit dem entsprechenden Update versorgt. Wer sich für den Changelog interessiert, auf der Motorola-Webseite wurde bereits ein offizielles Changelog veröffentlicht. Wie immer wird auch dieses Update in Wellen ausgerollt, manche von euch müssen sich also vielleicht noch ein wenig länger gedulden.

Über Jörn Schmidt 15909 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*