Motorola Moto X Force Android 7.0 Nougat Update verfügbar [NPK25.200-12]

Motorola Moto X Force Android Smartphone

Für das Motorola Moto X Force wurde nun das Android 7.0 Nougat Update angekündigt. Den Anfang machen wohl Australien und Neuseeland, wenn man den jetzt bekannt gewordenen Berichten glauben kann.

Motorola hat auf seiner australischen und neuseeländischen Webseite das Motorola Moto X Force Android 7.0 Nougat Update angekündigt. Die Aktualisierung soll via OTA (over-the-air) ausgerollt werden. Das Update hat die Bezeichnung NPK25.200-12 und bringt das Android Sichherheitsupdate vom 1. April auf das Smartphone. Na ja, besser spät als nie. Das Update bringt die bekannten neuen Features von Android 7.0 Nougat auf das Smartphone. Noch ist nicht bekannt, wann in Deutschland mit dem Update auf die neue Android Version für das Smartphone zu rechnen sein wird.

Über Jörn Schmidt 16256 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*