Motorola Moto X mit 64 GB offiziell

Bereits vor einigen Tagen tauchte eine Motorola Moto X 64 GB Variante auf der Homepage der Amerikaner auf. Nun hat Motorola am Wochenende das Modell offiziell vorgestellt. Gleichzeitig gibt es auch noch ein neues Programm, mit dem man das Smartphone vor dem Kauf testen kann. Wie ihr seht, Motorola ist in den USA weiter sehr fleißig und stellt dort regelmäßig neue Modelle oder Programme vor.

Auch Motorola ruht sich nicht aus. Wenn auch die Amerikaner nicht so wie die Konkurrenz ihr neues Flaggschiff für dieses Jahr bereits vorgestellt haben, gibt es doch in regelmäßigen Abständen neue Modelle. Und nicht nur das, auch ein paar interessante Programme haben sie ab und zu auf Lager.

Motorola, Moto X, Motorola Moto X

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In den USA ist es nun nämlich möglich, sich sein eigenes Motorola Moto X zusammenstellen und nach Hause liefern zu lassen. Und das kostet den User dann nur einen Cent. Das Smartphone kann man dann zwei Wochen lang testen. Und dann kauft ihr es oder schickt ihr es an Motorola zurück.

Wenn ihr euer Motorola Moto X behaltet, bekommt ihr danach noch 30 Prozent auf das offizielle Zubehör. Klasse Aktion. Diese gilt natürlich auch für die neue 64 GB Version des Moto X. Wie ihr seht, die Amerikaner lassen sich immer wieder was neues einfallen.

Quelle: AndroidPolice

Über Jörn Schmidt 17306 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Motorola Moto X mit 64 GB offiziell | Android S...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*