Motorola Moto X Play Android 6.0 Marshmallow Update für weitere Modelle verfügbar

Motorola Moto X Play Android Smartphone

Motorola Moto X Play Android Smartphone

Für weitere Modelle des Motorola Moto X Play ist nun das Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar. Bereits Mitte Januar hatten ja die freien, bei Amazon.de gekauften Dual-SIM-Geräte das Update erhalten. Nun ist auch die Singe-SIM Modellvariante an der Reihe.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Wie jetzt inside-handy berichtet, bekommen nun auch die Single-SIM-Varianten des Motorola Moto X Play das Android 6.0 Marshmallow Update spendiert. Wie immer wird auch hier das Update via OTA erteilt. Es kommt in Wellen auf die Smartphones, daher kann es sein, dass es bei dem Einen oder Anderen von euch ein wenig länger dauern kann. Über spezielle Neuerungen ist mir nichts bekannt, es dürften aber die üblichen, mit Android Marshmallow eingeführten, Features sein. Ferner weiß ich auch nicht, ob das Update nur für die freien oder gebrandeten Modelle verfügbar ist, vielleicht könnt ihr ja eine kurze Rückmeldung geben.


[asa]B014699X9O[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert