Motorola Moto X Play Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

Motorola Moto X Play Android Smartphone

Gute Nachrichten für die User des Motorola Moto X Play. Denn ab sofort bekommt das Smartphone das Android 6.0 Marshmallow Update. Zumindest die freien, bei Amazon.de gekauften Dual-SIM-Geräte werden derzeit mit dem Update auf die neueste Android-Version versorgt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Endlich ist auch das Motorola Moto X Play Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar. Wie Caschys Blog berichtet, werden derzeit die ersten User mit dem Update versorgt. Jedenfalls die freien Modellvarianten scheinen das Update zu bekommen. Wie es mit den Provider-Geräten aussieht, kann ich euch nicht sagen. Wie immer wird auch dieses Update in Wellen ausgerollt. Das heißt also wieder, das einige von euch wohl ein wenig länger warten müssen, bis das Motorola Moto X Play Android 6.0 Marshmallow Update bei ihnen eintreffen wird. Über Neuerungen ist mir nichts bekannt, es dürften aber die üblichen, mit Android Marshmallow eingeführten, Features sein.


Über Jörn Schmidt 17953 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*