Motorola Moto X Play Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

0

Motorola Moto X Play Android Smartphone

Gute Nachrichten für die User des Motorola Moto X Play. Denn ab sofort bekommt das Smartphone das Android 6.0 Marshmallow Update. Zumindest die freien, bei Amazon.de gekauften Dual-SIM-Geräte werden derzeit mit dem Update auf die neueste Android-Version versorgt.

Endlich ist auch das Motorola Moto X Play Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar. Wie Caschys Blog berichtet, werden derzeit die ersten User mit dem Update versorgt. Jedenfalls die freien Modellvarianten scheinen das Update zu bekommen. Wie es mit den Provider-Geräten aussieht, kann ich euch nicht sagen. Wie immer wird auch dieses Update in Wellen ausgerollt. Das heißt also wieder, das einige von euch wohl ein wenig länger warten müssen, bis das Motorola Moto X Play Android 6.0 Marshmallow Update bei ihnen eintreffen wird. Über Neuerungen ist mir nichts bekannt, es dürften aber die üblichen, mit Android Marshmallow eingeführten, Features sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere