Motorola Moto X Play Unboxing [Video]

Motorola Moto X Play Android Smartphone

Mit dem Motorola Moto X Play hat der Smartphone-Hersteller überraschenderweise einen Ableger der Moto X-Reihe offiziell vorgestellt. Wie der Name schon sagt, soll es wohl hauptsächlich die Gamer unter den Usern ansprechen. Es ist etwas schlechter ausgestattet als das Flaggschiff Motorola Moto X Style, hat dafür aber den deutlich größeren Akku.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Motorola Moto X Play kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 615, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 16 oder 64 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 21 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera, die über ein Weitwinkelobjektiv und einen Selfie-Blitz verfügt. Der Akku hat eine Kapazität von fetten 3.630 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Das Motorola Moto X Play wird ab September in den Farben Schwarz und Weiß im Handel erhältlich sein. Das 16 GB Modell soll EUR 349,00 kosten. Wenn ihr das Smartphone über den Moto Maker anpassen wollt, dort kostet es dann ab EUR 379,00.



Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*