Motorola Moto X Pro in China erhältlich

0

Nexus 6

Seit letztem Jahr gehört ja Motorola zum chinesischen Hersteller Lenovo. Doch dieser hatte damals gleich betont, dass man die Marke weiter erhalten werde und sogar stärken würde. Nun sind Motorola Modelle auch in China erhältlich. Dort sind nun das Motorola Moto G LTE und das Motorola Moto X 2014 ab sofort erhältlich. Und es kommt ein weiteres Gerät auf den Markt, das Motorola Moto X Pro. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was das denn für ein Smartphone ist?!

[highlight]Motorola Moto X Pro[/highlight]? Nie gehört werden jetzt alle sagen. Doch wenn ich euch ein paar Spezifikationen des Smartphone aufzähle, dann erkennt ihr es bestimmt sofort. 5,96″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 493 ppi, ein 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805 und 3 GB RAM. Na, klingelt’s? Ja es sind die Daten des Nexus 6. Und genau das Smartphone ist das [highlight]Motorola Moto X Pro[/highlight] ja auch. Denn in China vertreibt nun der Hersteller direkt das Modell und stattet es auch gleich noch mit den Moto Features aus. Eigentlich ist nun das Smartphones sogar noch einmal besser als der technische Urvater selbst, dank der Moto Features, die viele gerne auch auf ihrem Nexus 6 gesehen hätten.

Nexus 6+Moto Features=Motorola Moto X Pro

Schade ist, dass das [highlight]Motorola Moto X Pro[/highlight] nur in China erhältlich sein wird. Auch in anderen Ländern wie Deutschland würde man dafür bestimmt eine Reihe Käufer finden. Mal sehen, wie das Smartphone in China einschlagen wird. Eine Reaktivierung der Marke Motorola dort ist eine gute Sache und dürfte den Hersteller weiter stärken. Dieser hat ja in den letzten beiden Jahren die Smartphone-Welt gehörig aufgemischt.

[pullquote-left]Motorola Moto X Pro ist technisch das Nexus 6[/pullquote-left]

Was jetzt aber noch fehlt, ist ein Preis für das [highlight]Motorola Moto X Pro[/highlight]. Ich bin gespannt, wie viel der Hersteller dort für das Smartphone verlangen wird. Wenn dieser nicht allzu hoch ist, dann könnte dort die Erfolgsgeschichte von Motorola weiter geschrieben werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere