Motorola Moto X Style Android 6.0 Marshmallow Update in den USA gestartet

0

Motorola Moto X Style Android Smartphone

Jetzt ist das Motorola Moto X Style Android 6.0 Marshmallow Update in den USA gestartet worden. Zwar noch nicht offiziell für alle User des Smartphone-Modells, doch in den nächsten Tagen sollte es dann für alle verfügbar sein.

Auch in den USA ist jetzt der Motorola Moto X Style Android 6.0 Marshmallow Update Test gestartet worden. Bereits vor kurzem war ja in Indien und Brasilien der sogenannte Soak-Test gestartet. Und nun ist es in den USA soweit, dort scheint man aber schon weiter zu sein. Denn wie David Schuster, Motorola Vice President Product Sales und Operation, nun auf Google+ verkündete, soll es wohl in einer Woche mit dem Rollout des finalen Updates losgehen. Dabei handelt es sich um das Update für das Motorola Moto X Pure, dem US-Modell, welches wir hierzulande als Motorola Moto X Style kennen. Bei dem Rollout-Termin handelt es sich um den für den amerikanischen Markt, wann hierzulande damit zu rechnen sein wird, ist bisher noch unbekannt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.