Motorola Moto X Style Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

Motorola Moto X Style Android Smartphone

Jetzt ist das Motorola Moto X Style Android 6.0 Marshmallow Update auch hier bei uns in Deutschland verfügbar. Das Update ist knapp 650 MB groß und kommt via OTA auf das Smartphone. Der Download des Android 6.0 Marshmallow Update im Wlan sollte bevorzugt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Es ist da, das Motorola Moto X Style Android 6.0 Marshmallow Update ist endlich auch in Deutschland verfügbar! In den USA war das Update ja bereits auch schon verfügbar, nun ist Europa an der Reihe. Neben den üblichen Sicherheitsupdates und Fehlerbehebungen, stehen natürlich die neuen Android 6.0 Marshmallow Features im Vordergrund. Dazu gehören ein optimiertes Akku-Management (Doze-Mode), welches nicht genutzte und im Hintergrund ausgeführte Anwendungen automatisch in den Standby-Modus versetzt. Ferner gibt es mit Android 6.0 die Möglichkeit der Integration des externen Speichers einer microSD-Karte in das System. Ebenfalls neu ist die verbesserte Vergabe der Berechtigungen sowie die vereinfachte Lautstärke-Einstellungen.


[asa]B014699X30[/asa]

Über Jörn Schmidt 16618 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*