Motorola Moto X Style & Moto 360 2015 ab sofort vorbestellbar

Motorola Moto X Style Webseite

Nur mal so am Rande. Die neue Motorola Moto 360 2015 und auch das Motorola Moto X Style sind ab sofort vorbestellbar. Bis zur Auslieferung müssen sich die User allerdings noch ein wenig gedulden. Denn die Auslieferung dauert noch ein wenig.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wer von Motorola eine neue Komplettausstattung braucht, der kann jetzt zuschlagen. Denn ab sofort kann man das Motorola Moto X Style als auch die die Smartwatch Moto 360 2015 vorbestellen. Erstere soll schon ab dem 25. September ausgeliefert werden, die neue Moto 360 soll es dagegen erst ab dem 3. Oktober geben. Bei einigen Modellvariantren der Smartwatch soll es wohl sogar bis Ende Oktober dauern, bis sie verfügbar sind. Wer auf die Sport-Variante der Android Wear Smartwatch scharf ist, diese gibt es leider immer noch nicht. Erscheinungstermin bisher unbekannt. Beide Modelle könnt ihr natürlich auch nach Lust und Laune im Moto Maker nach eurem persönlichen Gusto zusammenstellen.


Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*