Motorola Moto X und Moto G 2014 jetzt bei Amazon vorbestellbar

Am Freitag vergangener Woche wurden uns sowohl das neue Motorola Moto X 2014 als auch das Motorola Moto G 2014 offiziell vorgestellt. Ab sofort kann man beide Smartphones auch schon bei Amazon vorbestellen. Das Motorola Moto G 2014 ist dabei schon ab EUR 199,00 erhältlich, beim Motorola Moto X 20141 muss man sich noch bis Oktober gedulden, erst dann startet der Verkauf des Modells auch hierzulande und Amazon wird die Vorbesteller beliefern.

Mit dem Motorola Moto G 2014 wurde Freitag der Nachfolger des erfolgreichsten Motorola Smartphones aller Zeiten vorgestellt. Seit Freitag ist das Modell auch schon im Handel erhältlich. Die neue Version kommt jetzt mit einem 5″ HD-Display und einer 8 MP Kamera auf der Rückseite.

Motorola, Moto X 2014, Motorola Moto X 2014

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das neue Motorola Moto X 2014 hat jetzt ein 5,2″ FullHD-Display. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 801 und auf der Rückseite ist eine 13 MP verbaut. Das Modell kostet ab EUR 499,00. Dazu gibt es neue Features für die Sprachsteuerung und eine Gestensteuerung.

Mit beiden Modellen will Motorola an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen. Während das Motorola Moto G 2014 wieder günstig daherkommt und dafür wirklich gut ausgestattet ist, setzt man beim neuen Motorola Moto X 2014 jetzt auf aktuelle Hardware gepaart mit innovativen Software-Features.

Quelle: AppDated

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Motorola Moto X und Moto G 2014 jetzt bei Amazo...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*