Motorola Moto X+1: Farben und Materialien aufgetaucht

1

Bereits vor einer Woche wurde bekannt, dass der Motorola Moto X Nachfolger wahrscheinlich auf den Namen Motorola Moto X+1 hören wird. Offiziell bestätigt wurde der Namen allerdings noch nicht. Jetzt gibt es erneut Hinweise auf das kommende Modell. Denn auch beim kommenden Smartphone-Modell wird es wieder die Möglichkeit der Individualisierung geben, eine Liste von Materialien und Farben des möglichen Motorola Moto X+1 ist jetzt nämlich aufgetaucht. Quelle ist mal wieder der bekannte Leaker @Evleaks.

In diesem Sommer werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Motorola Moto X Nachfolger rechnen können. Trotz der Übernahme durch Lenovo will Motorola an dieser Serie weiterhin festhalten. Warum sollten sie es denn auch ändern, Lenovo hat ja Großes mit Motorola vor. Auch diesmal wird das Flaggschiff in verschiedenen Materialien und Farben erhältlich sein.

Insgesamt soll es offenbar 25 verschiedene Farbausführungen des Motorola Moto X+1 geben. Darunter finden sich auch Materialien wie Teak, Leder und Bambus. Wie beim aktuellen Modell dürfte es sich hierbei um die Materialien und Farben für die Rückseite des Smartphones handeln, die Vorderseite wird wahrscheinlich bei allen identisch sein.

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Bis zum Motorola Moto X+1 Release werden aber noch ein paar Wochen vergehen. Im Sommer werden wir dann wahrscheinlich das Modell vorgestellt bekommen, ich rechne hier wie im letzten Jahr auch diesmal wieder mit dem August sehen werden. Bis dahin werden noch weitere Leaks und Gerüchte zum Motorola Moto X+1 zu lesen sein.

Quelle: Evleaks

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere