Motorola Moto X+1 mit Android L und 8MP-Frontkamera? [Video]

1

Und auch das kommende Motorola Moto X+1 ist wieder einmal Gast in dieser Woche. Über das Smartphone der Amerikaner gab es ja schon eine ganze Menge zu berichten, manche Leaks waren Fakes, andere jedoch wieder absolut glaubwürdig. Jetzt sind wieder neue News aufgetaucht, mal wieder von der nicht ganz so glaubwürdigen Seite TK Tech News. Dort ist mal wieder ein Video des Motorola Moto X+1 aufgetaucht, dieses soll das kommende Flaggschiff nun sogar schon mit der kommenden Android L Version zeigen.

Ein neuer Tag, ein neuer Leak. Heute sind das Motorola Moto X+1 und Android L im Angebot. Jetzt ist ein knapp fünf Minuten langes Video aufgetaucht, welches angeblich sowohl das kommende Flaggschiff als auch die kommende Android Version zeigen soll. Ob aber zum Release des Smartphones im September, so letzte Gerüchte, auch schon das neue Android L verfügbar sein wird, ist noch zu bezweifeln.

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

In diesem nun aufgetauchten Video des möglichen Motorola Moto X+1 ist auch ein Nexus 5 als Vergleichsmodell zu sehen, es fällt auf, dass das Motorola ein deutlich größeres Display als 4,95″ aufweist. Leider ist nicht zu sehen, ob es sich wirklich um das Motorola Moto X+1 handelt oder nicht, es sind keine technischen Spezifikationen bzw. Modellbezeichnungen zu erkennen.

Interessant ist das Video aber trotzdem, gerade wenn man sich für Android L interessiert. Hier sind wieder einige interessante Einblicke in das kommende Betriebssystem von Google zu finden. Ob es sich bei dem Smartphone aber wirklich um das Motorola Moto x+1 handelt, das ist leider fraglich.

Quelle: TK Tech News

1 KOMMENTAR

  1. […] Und auch das kommende Motorola Moto X+1 ist wieder einmal Gast in dieser Woche. Über das Smartphone der Amerikaner gab es ja schon eine ganze Menge zu berichten, manche Leaks waren Fakes, andere jedoch wieder absolut glaubwürdig. Jetzt sind wieder neue News aufgetaucht, mal wieder von der nicht g… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/07/motorola-moto-x1-mit-android-l-und-8mp-frontkamera-video.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.