Motorola Moto X+1: Moto X Nachfolger?

2

Eigentlich wird es ja in diesem Jahr noch Zeit für den Motorola Moto X Nachfolger. Und anscheinend scheint das schon was in der Mache zu sein. Denn nun hat Evleaks getwittert, dass mit dem Motorola Moto X+1 wohl der Nachfolger des letztjährigen Flaggschiffes aus dem Hause Motorola erscheinen wird. Viel ist nicht bekannt zu dem kommenden Smartphone-Modell, einzig ein möglicher Name ist bis jetzt bekannt. Und dieser ist nach Meinung vieler etwas merkwürdig gewählt zu sein.

Der Motorola Moto X Nachfolger scheint beschlossene Sache zu sein. Doch der Name ist für viele einfach nur schrecklich, wenn er denn stimmen sollte. Denn es wird nicht Motorola Moto X2 heißen sondern Motorola Moto X+1. Und so ein Name ist äußerst schwer im Marketing zu vermitteln. Daher vermute ich mal, dass dies noch nicht der finale Name sein wird.

Das Modell dürfte dann wohl wahrscheinlich wieder in den USA gebaut werden und auch wieder mit neuen innovativen Features kommen. Die Jungs werden sich schon was passendes einfallen lassen haben. Das Motorola Moto X+1 wird noch vor der Lenovo Übernahme in Auftrag gegangen sein, daher dürfte hier der Einfluss der Chinesen nicht zu spüren sein.

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Noch handelt es sich dabei um ein Gerücht. Bis jetzt sind weder Spezifikationen noch Design oder gar das Release-Datum bekannt. Hier werden wir wohl aber bald weitere Informationen bekommen. Ich gehe hier von einem Marktstart im Sommer aus, pünktlich ein Jahr nach der Vorstellung des aktuellen Modells.

Quelle: @Evleaks

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.