Motorola Moto X+1: Neues Video zeigt Power-Button

Donnerstag ist ja bekanntlich der Motorola Moto X+1 Release. Die Amerikaner haben zu einem Event in Chicago geladen, wo jedoch aber nicht nur das neue Flaggschiff offiziell vorgestellt werden wird. Nun ist so kurz vor dem Release noch ein weiterer Video-Leak aufgetaucht, welcher das ein paar Eindrücke wie den neuen Power-Button zeigt. Und auch noch zum Namen gibt es paar Fragezeichen, denn nun ist eine neue Bezeichnung aufgetaucht.

Im jetzt neu aufgetauchten Motorola Moto X+1 Video ist das Smartphone zwar nicht in bewegten Bildern zu sehen, dafür zeigen die dortigen Fotos aber den Aluminiumrahmen und die Bambus-Rückseite sowie von vorn im eingeschaltetem Zustand. Das Motorola-Logo auf der Rückseite ist als neue Power-Button zu erkennen.

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Kamera soll mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet sein, der Blitz ist als Ring einmal komplett um den Kamera-Sensor herum gebaut. Vorne fallen die vier Sensoren auf, zu denen es bisher verschiedene Gerüchte gibt.

Und nun zum Namen. Dieser könnte womöglich nicht Motorola Moto X+1 sein sondern schlicht und einfach The New Moto X. Am Donnerstag werden wir dann aber alles genau wissen, auch den endgültigen Namen des Smartphones.

Quelle: TK Tech News

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Motorola Moto X+1: Neues Video zeigt Power-Butt...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*