Motorola Moto X+1 Pressefoto geleakt? [Gerücht]

1

Sehen wir hier das erste Foto des kommenden Motorola Moto X+1? Quelle des Leaks ist überraschenderweise Evleaks, dieser wollte ja eigentlich seine Arbeit einstellen. Und die neuen Bilder sehen verdammt realistisch aus, dabei soll es sich angeblich sogar um ein offizielles Pressefoto handeln. Dabei ist das Motorola Moto X+1 sowohl von vorne als auch hinten in der schwarzen und weißen Version zu sehen, letztere mit einer Holzrückseite.

Der offizielle Motorola Moto X+1 Release ist ja bekanntlich am 4. September, an diesem Datum hat Motorola zum Event nach Chicago geladen. Doch schon jetzt scheint das Warten ein Ende zu haben, jedenfalls auf das endgültige Design.

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Das Motorola Moto X+1 soll mit einem 5,2″ FullHD-Dispaly kommen, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 801 werkeln, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll es eine 12 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz geben, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.900 mAh haben.

Auffallend sind auf der Vorderseite ober- und unterhalb des Displays die Frontlautsprecher, dabei könnte es sich um Stereo-Lautsprecher handeln. Endgültige Gewissheit werden wir aber erst am 4. September haben, wenn uns das Motorola Moto X+1 offiziell vorgestellt wird.

Quelle: Twitter

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.