Motorola Moto X+1 Release am 25. September? [Gerücht]

Auch das Motorola Moto X+1 lässt uns am Wochenende nicht los. Jetzt gibt es nämlich neue Hinweise auf den möglichen Release-Termin des kommenden Flaggschiffes. Bisher wurde immer von „Ende Sommer“ gesprochen, doch nun scheint es dank eines Leaks von Verizon ein konkretes Datum zu geben. wie die Jungs von DroidLife herausgefunden haben wollen, soll der Motorola Moto X+1 Release wohl am 25. September stattfinden.

Bisher gab es kein genaues Datum für die Vorstellung des Motorola Moto X+1. Doch Droid-Life will nun erfahren haben, dass der größte US-Mobilfunkanbieter Verizon das neue Flaggschiff am 25. September vorstellen will. Ob es sich dabei um den weltweiten Release handelt oder nur bei Verizon, ist bisher nicht bekannt.

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch könnte jenes Datum der Release-Termin für die mit Spannung erwartet Motorola Moto 360 sein, bisher hieß es immer, dass die Smartwatch zeitgleich mit dem neuen Flaggschiff vorgestellt werden würde. Doch hierzu gibt es keine weiteren neuen Informationen, diese werden aber bestimmt in Kürze folgen.

Das kommende Motorola Moto X+1 soll angeblich mit einem 2,46 Ghz Qualcomm Snapdragon 800 MSM8974 ausgestattet sein, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Diese beiden Spezifikationen sind bereits durch einen aufgetauchten Benchmark bestätigt worden.

Quelle: DroidLife

Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Motorola Moto X+1 Release am 25. September? [Ge...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*