Motorola Moto X+1 Release im September

1

Bereits in der letzten Woche gab es mal wieder frische Motorola Moto X+1 Gerüchte. Gleich zwei neue Bilder machten die Runde, welche angeblich das kommende Flaggschiff der Amerikaner, ähm jetzt Chinesen, zeigen sollten. Nun hat erneut Evleaks zugeschlagen und Informationen parat zum möglichen Motorola Moto X+1 Release. Dieser könnte nämlich doch ein wenig später sein als bisher angenommen, angeblich ist die Vorstellung des neuen Flaggschiffes erst im September geplant.

Das Motorola Moto X+1 wird, wenn es nach Evleaks geht, erst im September vorgestellt werden. Dies wäre ein wenig später als gedacht, man nahm an, dass es in diesem Jahr wieder im August soweit sein könnte. Motorola kocht also sein eigenes Süppchen und guckt nicht auf die Konkurrenz. Ob das gut ist oder nicht wird sich mal wieder zeigen, letztes Jahr war es eher nicht gut.

Motorola, Moto X+1, Motorola Moto X+1

Trotzdem scheint aber eine ganze Reihe an Usern sich bereits auf das neue Motorola Moto X+1 zu freuen, dass Interesse ist jetzt nämlich schon sehr groß. Ob der Nachfolger dann nach dem Release aber auch gleich im Handel erhältlich sein wird, und vor allem auch bei uns, dass muss auch erst noch geklärt werden. Es könnte sein, dass wir vielleicht noch bis Oktober warten müssen.

Mal sehen, ob Evleaks Recht behält und das Motorola Moto X+1 wirklich erst im September erscheint. Und so langsam könnten ja auch mal die ersten technischen Daten des kommenden Flaggschiffes die Runde machen!

Quelle: Evleaks

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here