Motorola Moto X+1: Rückseite aus Leder? [Gerücht]

Bereits beim aktuellen Motorola Moto X konnte man das Smartphone nach seinen eigenen Wünschen größtenteils selbst zusammenstellen. Gerade bei den Covern für die Rückseite des Smartphones gab es eine große Auswahl, sogar ein Modell in Holzoptik. Auch beim Nachfolger, der wahrscheinlich Motorola Moto X+1 heißen könnte, soll es dies auch wieder geben. Und beim neuen Modell soll es angeblich sogar eine Rückseite aus Leder geben. Dabei handelt es sich nicht um ein Imitat wie bei Samsung.

Das Motorola Moto X+1 könnte also wieder auf eine ungewöhnlichen Materialmix setzen. Eine Rückseite aus echtem Leder für ein Smartphone gab es bisher noch nicht. BlackBerry hatte vor Jahren bereits einen Leder-Look, Samsung nimmt Kunststoff und kopiert damit den Leder-Look.

Doch nun behauptet Evleaks, dass beim Motorola Moto X Nachfolger auch echtes Leder für die Rückseite zum Einsatz kommen soll. Bestätigt ist dies aber noch nicht. Ist aber auch nicht verwunderlich, schließlich gibt es zum Motorola Moto X+1 bisher auch nur die ersten Gerüchte.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Motorola

Bis zum Motorola Moto X+1 Release werden aber noch ein paar Wochen vergehen. Ich tippe mal darauf, dass wir den Moto X Nachfolger wieder im Sommer und wahrscheinlich auch wieder im August sehen werden. Und bis dahin werden wir noch weitere Leaks und Gerüchte zum Motorola Moto X+1 zu lesen bekommen.

Quelle: droid-life

[asa]B00HU202JA[/asa]

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Motorola Moto X+1: Rückseite aus Leder? [G...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*