Motorola Moto X4 Android 8.0 Oreo Update kommt langsam an

Motorola Moto X4 Android Smartphone

Das Motorola Moto X4 Android 8.0 Oreo Update kommt nun langsam aber sicher auch auf den „normalen“ Modellen an. Denn es gibt von dem Smartphone auch eine Android One-Modellvariante, die in den USA bereits das Update auf die neue Android Version bekommen hat.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

User des Motorola Moto X4 können sich anscheinend in den USA auch beim „normalen“ Modell in den nächsten Tagen auf das Android 8.0 Oreo Update freuen. Bisher hat nur die Android One-Modellvariante das Update auf die neue Android Version erhalten. Aber nun soll auch die freie Version des Mittelklasse-Smartphones beglückt werden, dies konnte man nun jedenfalls in einem Post im Supportforum nachlesen. Dennoch bittet man die User um Geduld, denn der Rollout des Update hängt nicht nur vom Land ab, sondern auch vom Mobilfunkanbieter. UIch gehe mal davon aus, dass es bis zu einem Rollout in Deutschland noch eine Weile dauern wird. Ich halte euch auf dem laufenden.

Über Jörn Schmidt 16955 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*