Motorola Moto X4 auf neuen Hands-On Bildern zu sehen

0

Motorola Moto X4 Android Smartphone

Noch einmal sind neue Bilder des kommenden Motorola Moto X4 aufgetaucht. Das Design ist ja bereits bekannt gewesen, vor ein paar Tagen war das Smartphones ja schon auf einem hochauflösendes Pressebild zu sehen. Der Motorola Moto X4 Release soll wohl auf der IFA 2017 stattfinden.

Zum kommenden Motorola Moto X4 sind nun zwei neue Bilder bei den Jungs von SlashLeaks aufgetaucht. Erst vor wenigen Tagen war das Smartphone ja auf einem Pressebild geleakt worden. Mit dem Release ist womöglich auf der IFA 2017 Anfang September zu rechnen. Das Motorola Moto X4 soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren des Smartphones soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 630 nebst Adreno 508 GPU werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. In Asien soll es wohl auch eine Modellvariante mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher geben. Die Dual-Kamera auf der Rückseite soll eine Auflösung von 12 MP (Blende f/2.2) und 8 MP (Weitwinkel und Blende f/2.0) haben und mit Dual-LED-Blitz und PDAF ausgestattet sein. Die Frontkamera hat eine Auflösung von 16 MP und Blende f/2.0. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen und Turbo Charge unterstützen. Ferner soll das Moto X4 nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 148,35 x 73,4 x 7,99 mm bei 163 g. Das Motorola Moto X4 soll in den Farben „Super Black“ und „Sterling Blue“ knapp EUR 350,00 kosten.

Motorola Moto X4 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.