Motorola Moto X4 im Benchmark aufgetaucht

Motorola Moto X4 Android Smartphone

Motorola Moto X4 Android Smartphone

Es gibt mal wieder ein neues Lebenszeichen vom Motorola Moto X4. Jetzt gibt es mal wieder neue Informationen zu dem Smartphone. Jetzt hat es sich in einem Benchmark gezeigt und diverse Spezifikationen auf’s Neue bestätigt.

Jetzt soll sich das kommende Motorola Moto X4 im Geekbench gezeigt haben. Bereits bekannt Spezifikationen werden erneut bestätigt, es fehlt einfach nur noch der Release-Termin. Angeblich soll das Motorola Moto X4 mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren des Smartphones soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Die Dual-Kamera auf der Rückseite soll eine Auflösung von 12 MP und 8 MP haben, die Frontkamera hat eine Auflösung von 16 MP. Der Akku soll eine Kapazität von 3.800 mAh besitzen. Ferner soll das Moto X4 nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Aber warum stellt man das Motorola Moto X4 nicht einfach endlich mal vor?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert