Motorola Moto X4 mit Android One geplant

Motorola Moto X4 Android Smartphone

Könnt ihr euch noch an die Google Play Edition einiger Samsung und HTC Smartphones erinnern? Es hat den Anschein, als ob dieses Format in anderer Weise neu aufgelegt wird. Nämlich mit Android One. Eigentlich mal als abgespeckte Android Version für Schwellenländer geplant, erlebt es gerade eine Wiederauferstehung.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vor wenigen Tagen wurde mit dem Xiaomi Mi A1 ein neues Android One Smartphone vorgestellt, welches auch nach Europa kommen soll und erstmals nicht auf die sonst hauseigene Benutzeroberfläche MIUI setzt. Und nun soll mit dem Motorola Moto X4 ein zweites Modell mit Android One erscheinen. Dies will jedenfalls der bekannte Leaker Evan Blass aka @evleaks erfahren haben. Demnach soll das Motorola Moto X4 das nächste Smartphone in einer ganzen Reihe neuer Android One Modelle werden. Dabei kommen die Updates, wie üblich bei dieser Version, von Google selbst. Für volle zwei Jahre sollen diese garantiert sein. Jedoch soll das Motorola Moto X4 mit Android One leider nur in den USA erscheinen. Es sollen aber weitere Smartphones mit Android One geplant sein, angeblich sind mehrere Hersteller bereits mit Google in Gesprächen. Ich lasse mich überraschen. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 17659 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*