Motorola Moto X4 mit Android One offiziell vorgestellt

Motorola Moto X4 Android Smartphone

Vor ein paar Tagen wurde die Motorola Moto X4 Android One Version angekündigt. Nun wurde sie offiziell vorgestellt. Damit scheint Google an alte Zeiten der Google Play Edition aus früheren Tagen und einer Art Nexus-Programm anzuknüpfen.

Nun wurde das Motorola Moto X4 mit Android One für den amerikanischen Markt offiziell vorgestellt. Damit läuft auf diesem Smartphone dann ein pures Android. Zwar ist die Software von Motorola fast auch immer Stock-Android, doch jetzt kommt Android direkt von Google. Das heißt natürlich auch, dass Google die Update für das Motorola Moto X4 mit Android One ausrollen wird. Erst vor wenigen Tagen wurde ja auch das Xiaomi Mi A1 mit Android One vorgestellt. Und weitere Modelle sollen noch folgen. Technisch unterscheidet sich das Motorola Moto X4 Android One nicht von dem „normalen“ Modell. Ich bin gespannt, ob das Modell auch den Weg nach Europa finden wird.

Motorola Moto X4 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*