Motorola Moto X4 Pressebild geleakt

Motorola Moto X4 Android Smartphone

So, da sind heute auch schon die nächsten frischen News zum kommenden Motorola Moto X4. Jetzt ist anscheinend ein Pressebild des Smartphones geleakt worden. Noch dauert es ein wenig bis zum Release, welcher ja wegen Problemen verschoben worden sein soll.

Sehen wir jetzt das finale Design des neuen Motorola Moto X4? Mal wieder hat hat Evan Blass aka @evleaks auf Twitter zugeschlagen und zeigt uns das mögliche Pressebild des Smartphone-Modells. Das Motorola Moto X4 soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren des Smartphones soll jetzt angeblich nur noch der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 630 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Die Dual-Kamera auf der Rückseite soll eine Auflösung von 12 MP und 8 MP haben, die Frontkamera hat eine Auflösung von 16 MP. Der Akku soll eine Kapazität von 3.800 mAh besitzen. Ferner soll das Moto X4 nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Mal sehen, wann wir mit dem Motorola Moto X4 Release rechnen können.

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*