Motorola Moto X5 von Evan Blass bestätigt

Motorola Moto X5 Android Smartphone

Mal wieder hat Evan Blass zugeschlagen und präsentiert uns das Logo des kommenden Motorola Moto X5. Motorola lässt die Marke also weiterleben und wird im nächsten Jahr also auch wieder eine Neuauflage bringen.

In diesem Jahr hat man mit dem Motorola Moto X4 die Marke Moto X wieder auferstehen lassen. Und man legt auch im nächsten Jahr wieder nach. Denn es wird ein Motorola Moto X5 geben, wie jetzt schon bekannt wurde. Wann das Modell vorgestellt werden wird, ist aber noch unbekannt. Vermutlich wird es im Sommer nächsten Jahres soweit sein. Spezifikationen gibt es natürlich noch nicht. Hier wird man aber im Vergleich zum aktuellen Modell wieder ein wenig obenrauf packen. Spannend dürfte auch sein, wieviele Modellversionen es geben wird. Wenn es Neuigkeiten zum Motorola Moto X5 gibt, dann erfahrt ihr es hier.

[Quelle: Evan Blass | via: Slashleaks]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 15902 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*