Motorola Moto Z 2018 in China vorgestellt

0

Motorola Moto Z 2018 Android Smartphone

In China hat Motorola jetzt zu seinem Geburtstag ein neues Flaggschiff-Smartphone vorgestellt. Das Motorola Moto Z 2018 wird nur dort erhältlich sein. Und bei den Spezifikationen übertrifft man sogar das Motorola Moto Z2 Force. Dies schlägt sich allerdings auch im Preis nieder.

Motorola hat in China ein neues Flaggschiff präsentiert. Auf der Webseite des Herstellers wurde jetzt das Motorola Moto Z 2018 präsentiert. Die Spezifikationen sind beeindruckend. So ist das Motorola Moto Z 2018 mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bei 530 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540-GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 128 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 2 TB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung mit Blende f/2.0 verbaut, dabei ist jeweils ein Sensor Monochrom und der andere RGB. Als Sensoren kommen Sony IMX386 nebst Phase-Detection-, Kontrastbasiertem und Laser-Autofokus zum Einsatz. Auf der Vorderseite ist eine 5 MP Kamera mit Blende f/2.2 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 2.730 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Bluetooth 4.2, WiFi ac, NFC, USB Typ-C, LTE Cat.16 sind ebenfalls mit an Bord. Das Motorola Moto Z 2018 soll ab dem 6. November in China zum Preis von umgerechnet EUR 1.295,00 erhältlich sein.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.