Motorola Moto Z Android 8.0 Oreo Update verfügbar

0

Moto Z Android Smartphone

Ab sofort ist das Motorola Moto Z Android 8.0 Oreo update verfügbar. Nicht schlecht, immerhin stammt das Smartphone aus dem Jahr 2016.

Endlich rollt Motorola für das Moto Z das Android 8.0 Oreo Update für die deutschen User aus. Mit an Bord ist neben der neuen Android Version auch der Google-Sicherheitspatch vom 1. März 2018. Doch Motorola hat neben den Android-Neuerungen auch noch einmal ein wenig Hand angelegt.

Motorola ersetzt beim Update den alten Launcher durch den Moto App Launcher und die Kamera App bekam ja vorher schon ein eigenständiges Update spendiert.

Motorola Moto Z kaufen

Wie immer wird auch dieses Update in Wellen via OTA (over-the-air) an die User verteilt. Es kann also bei dem einen oder anderen von euch noch ein paar Tage dauern, bis ihr das Update angeboten bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here