Motorola Moto Z Play und Moto Z2 Play Android 8.0 Oreo Update in Deutschland verfügbar

Ab sofort steht in Deutschland das Motorola Moto Z Play und Moto Z2 Play Android 8.0 Oreo Update für die User bereit. Seit wenigen Tagen wird das Update hierzulande ausgerollt.

Motorola Moto Z2 Play Android Smartphone


Endlich bekommen das Motorola Moto Z Play und Moto Z2 Play auch hierzulande das Android 8.0 Oreo Update spendiert. In anderen Regionen der Welt werden die Updates ja bereits seit Mai verteilt. Neben der neuen Android Version ist auch der Google-Sicherheitspatch vom 1. April 2018 mit an Bord der beiden Smartphones.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Für das Motorola Moto Z Play dürfte es dann das letzte große Update gewesen sein, schließlich wurde das Modell bereits 2016 vorgestellt, damals noch mit Android 6.0 Marshmallow out-of-the-box. Das Motorola Moto Z2 Play hingegen dürfte wohl noch das Update auf Android 9.0 P bekommen.

Der Changelog ist recht unspektakulär, dort werden neben der neuen Android Version die üblichen Stabilitätsverbesserungen erwähnt. User der beiden Modell sollten also mal nachsehen, ob ihnen das Update auf die neue Android Version bereits angeboten wird.

   Motorola Moto Z Play kaufen →   

   Motorola Moto Z2 Play kaufen →   


Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*