Motorola Moto Z2 Android Smartphone

Motorola Moto Z2: Datenblatt verrät noch mehr Details

Motorola Moto Z2 Android Smartphone

Eigentlich hatten wir ja vermutet, dass gestern das Motorola Moto Z2 vorgestellt worden wäre. Aber Pustekuchen, es gab nur ein Event in Moskau. Aber kein Motorola Moto Z2. Da müssen wir wohl noch ein wenig länger warten.

Und wieder ist ein Termin ins Land gegangen an dem wir nicht den Motorola Moto Z2 Release gesehen haben. Eigentlich war man ja von einer Vorstellung gestern ausgegangen, aber nun gut. Dafür hat ein Datenblatt nun weitere Details zum Motorola Moto Z2 verraten. Demnach soll das Motorola Moto Z2 mit einem 5,5″ WQHD-Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540-GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher wird 64 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 12 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Die Größe des Akkus ist bisher noch nicht bekannt. Trotzdem hört sich das Motorola Moto Z2 schon jetzt sehr interessant an.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 38/2017
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU2BQHD] [SWC] [7.0]
  • Huawei Maimang 6: Huawei Mate 10 Lite in China bereits vorgestellt
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [TRG] [7.1.1]
  • Samsung Galaxy Note 8 Firmware-Update [N950FXXU1AQI1] [MAX] [7.1.1]
  • Android 8.0 Oreo bringt Update-Check für schnelleren Update Rollout
  • Xiaomi Smartphones zukünftig mit Qi-Wireless Charging?
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-1]
  • Sony Xperia XZ Premium im Kameratest von DxOMark nur im Mittelfeld
  • Nexus 4 mit Android 8.0 Oreo [Video]
  • Kommentar verfassen