Motorola Moto Z2: Datenblatt verrät noch mehr Details

Motorola Moto Z2 Android Smartphone

Eigentlich hatten wir ja vermutet, dass gestern das Motorola Moto Z2 vorgestellt worden wäre. Aber Pustekuchen, es gab nur ein Event in Moskau. Aber kein Motorola Moto Z2. Da müssen wir wohl noch ein wenig länger warten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und wieder ist ein Termin ins Land gegangen an dem wir nicht den Motorola Moto Z2 Release gesehen haben. Eigentlich war man ja von einer Vorstellung gestern ausgegangen, aber nun gut. Dafür hat ein Datenblatt nun weitere Details zum Motorola Moto Z2 verraten. Demnach soll das Motorola Moto Z2 mit einem 5,5″ WQHD-Amoled-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540-GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher wird 64 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 12 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Die Größe des Akkus ist bisher noch nicht bekannt. Trotzdem hört sich das Motorola Moto Z2 schon jetzt sehr interessant an.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*